Einsatzübung in der VS - Altpölla

Am Freitag, dem 06.05.2022 um 08:00 Uhr organisierte die Feuerwehr Altpölla eine Einsatzübung in der Volksschule Altpölla. Evakuierung in der Volksschule Altpölla und Menschenrettung über Leitern mit Innenangriff mit Atemschutz. Umfassender Löschangriff mit Löschwasserförderung über längere Strecken. Das Motto lautete: Wer im Alarmierungsfall dabei sein kann, rückt aus! Wie viele Einsatzkräfte stehen an einen Arbeitstag tatsächlich zu Verfügung. Ausgerückte Feuerwehren: FF Altpölla (Übungsleitung), Franzen, FF Neupölla, FF Schmerbach, FF Wegscheid, FF Röhrenbach, FF Fuglau, FF Tautendorf und FF Tiefenbach Die Aufgabe der Feuerwehr Röhrenbach bestand darin die Feuerwehr Altpölla bei der Rettung der Kinder über Leitern zu unterstützen. Durch die geringe Anwesenheit von Einsatzkräften wird der Alarmplan der Feuerwehr Altpölla neu erstellt. Danke an alle Personen, die bei der Organisation bzw. Ausführung geholfen haben.
Fotos: Leopold Hollensteiner (Altpölla)

Einsatzübung in der VS - Altpölla

Fotos: Leopold Hollensteiner (Altpölla)