Schuppenbrand in Feinfeld

Am Samstag, dem 01.04.2023 wurde die Feuerwehr Röhrenbach um 14:24 Uhr zu einem Schuppenbrand alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Schuppen in Feinfeld in Brand. Bei unserem Eintreffen stand das Gebäude in Vollbrand. Die FF Röhrenbach unterstützte die FF Winkl beim Herstellen einer Löschleitung. Zeitgleich bekamen wir den Auftrag, einen Atemschutztrupp auszurüsten und einen Atemschutzsammelplatz einzurichten und zu betreuen. Um 16:15 konnte die FF Röhrenbach wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Eingesetzte Einsatzkräfte: FF Altenburg, FF Groß Burgstall, FF Feinfeld, FF Fuglau, FF Röhrenbach, FF Winkl, Rettung und Polizei

Schuppenbrand in Feinfeld