Fotos: Gerhard Steininger

140 Jahre Feuerwehr Röhrenbach

Am Sonntag, dem 22.05.2022, wurde 140 Jahre Feuerwehr Röhrenbach im Feuerwehrhaus gefeiert. Nach dem Einmarsch der Feuerwehrmitglieder der benachbarten Wehren, Altenburg, Feinfeld, Fuglau, Tautendorf und Winkl erfolgte die Begrüßung durch Kommandant Alexander Gutsch. Viele Ehrengäste folgten der Einladung zur Feierstunde, Feuerwehrkurat P. Josef Grünstäudl, Bezirkshauptmann Mag. Johannes Kranner, Bezirksfeuerkommandant Christian Angerer, Bezirksfeuerkommandant Stellvertreter Andreas Kletzl, Leiter des Verwaltungsdienstes Christian Riedl, Abschnittskommandant Kurt Grien, Abschnittskommandant Stellvertreter Hannes Willinger, Leiter des Verwaltungsdienstes Petra Mahrhofer, geschäftsführender Gemeinderat Franz Genner, Vizebürgermeisterin Altenburg Brigitte Allram und viele weitere. Die heilige Messe zelebrierte P. Josef Grünstäudl. Nach den Festansprachen wurde ins Festzelt gewechselt und mit Spanferkel und Bier ausgiebig gefeiert.
Vielen lieben dank unseren Sponsoren, zur Anschaffung von Einsatzbekleidung.

Fotos: Gerhard Steininger

140 Jahre Feuerwehr Röhrenbach

Wir sind 365 Tage / 24 Stunden für Sie da! 122
Vielen lieben Dank unseren Sponsoren, zur Anschaffung von Einsatzbekleidung.