Gemeinsames Abendessen des UA4

Alle Kommandanten und deren Stellvertreter sowie der Bürgermeister aus Röhrenbach Magister Gernot Hainzl und die Vizebürgermeisterin aus Altenburg Brigitte Allaram trafen sich im Gasthaus Gmoa in Greillenstein zu einem gemeinsamen Abendessen. Nach der Ansprache durch Unterabschnittskommandant Alexander Gutsch wurden die Ehrungen an die bei der Wahl im Frühjahr 2021 nicht mehr angetretenen Kommandanten und Stellvertreter in Form einer handgemalten Urkunde übergeben.

Gemeinsames Abendessen des UA4

Wir sind 365 Tage / 24 Stunden für Sie da! 122