Feuerwehr Röhrenbach
© Copyright Feuerwehr Röhrenbach Webmaster Gerhard Steininger 2008 -
Wir sind 365 Tage / 24 Stunden für Sie da!      122

Ehrung 140 Jahre FF Röhrenbach

Am Dienstag, dem 22.09.2022, fand im Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln die Ehrung für 140 Jahre Feuerwehr Röhrenbach statt. Vertreten durch Bürgermeister Mag. Gernot Hainzl, Feuerwehrkommandant Alexander Gutsch und Leiter des Verwaltungsdienstes Ing. Reinhard Pleßl. Die Ehrung überreichte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Landeshauptfrau-Stellvertreter Stefhan Pernkopf und NÖ Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Martin Boyer.
Feuerwehr Röhrenbach
© Copyright Feuerwehr Röhrenbach Webmaster Gerhard Steininger 2008 -
Wir sind 365 Tage / 24 Stunden für Sie da! 122

Ehrung 140 Jahre FF Röhrenbach

Am Dienstag, dem 22.09.2022, fand im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln die Ehrung für 140 Jahre Feuerwehr Röhrenbach statt. Vertreten durch Bürgermeister Mag. Gernot Hainzl, Feuerwehrkommandant Alexander Gutsch und Leiter des Verwaltungsdienstes Ing. Reinhard Pleßl. Die Ehrung überreichte NÖ Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, NÖ Landeshauptfrau-Stellvertreter Stefhan Pernkopf und NÖ Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Martin Boyer.