Florianifeier 2023

Die Florianifeier der Gemeinde Röhrenbach fand am 5.5.2023 im Schlosspark der Fam. Kuefstein in Greillenstein statt. Nach der Meldung an den Vizebürgermeister Franz Genner begrüßte HBI Alexander Gutsch Pater Clemens Hainzl, Vizebürgermeister Franz Genner, Elisabeth Gräfin Kuefstein, Andreas Graf Kuefstein, Altbürgermeister und Ehrenbürger Walter Krippel, Ehrenbürger Alfred Fraßl sowie alle Feuerwehrmitglieder der Gemeinde Röhrenbach. Die Heilige Messe zelebrierte Pater Clemens Hainzl und wurde durch die Jugendmusikkapelle Pernegg musikalisch gestaltet. Nach der Messfeier werden in alter Tradition die neuen Mitglieder angelobt.
Markus Löfler, Alexander Gutsch, Andreas Fraßl, Werner Braun, Niklas Walter, Clemens Krippel, Hannes Gutsch, Paul Högenauer, Denise Reiff,Franz Genner
Wir sind 365 Tage / 24 Stunden für Sie da! 122

Florianifeier 2023