Ehrenzeichen überreicht, 29.12.2022

Nachreichung der Auszeichnung für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens (50 Jahre) an Reservist LM Kurt Stefal, in Strögen. Krankheitsbedingt konnte die Auszeichnung am 03.06.2022 beim Abschnittsfeuerwehrtag in Gars nicht überreicht werden. Kurz vor dem Jahreswechsel gelang es Alexander Gutsch, Kdt. und Christian Landauer, Kdt-Stv die nachzuholen. Einigen Mitgliedern, die berufsbedingt die Auszeichnung nicht abholen konnten, wurde in Feinfeld anlässlich der Ausrückung zur Fahrzeug- und Tragkraftspritzensegnung am Freitag, 10. Jun. 2023 überreicht.
Wir sind 365 Tage / 24 Stunden für Sie da! 122

Ehrenzeichen überreicht, 29.12.2022