Fahrzeugbergung auf der LB38

Am Samstag, dem 15.09.2018 um 13:23 Uhr wurde die Feuerwehr Röhrenbach von der Landeswarnzentrale NÖ mittels Blaulicht-SMS und Sirene zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Bei unserem Eintreffen wurde die Insassin bereits durch Sanitäter betreut und mittels RTW ins Krankenhaus gebracht. Unsere Aufgabe war es, die Unfallstelle abzusichern, den Verkehr zu regeln und einen Brandschutz aufzubauen. Die Feuerwehr Röhrenbach verfügt zur Bergung kein technisches Gerät, wodurch zur Unterstützung die Feuerwehr Gars alarmiert wurde. Mit dem Wechselladefahrzeug wurde das Fahrzeug geborgen und zu einem gesicherten Abstellplatz gebracht. DANKE AN DIE FEUERWEHR GARS FÜR DIE PROFESSIONELLE FAHRZEUGBERGUNG!

Fahrzeugbergung auf der LB38