Fahrzeugbergung in Röhrenbach

Am Samstag den 01.08.2020 um 19:12 Uhr wurde die Feuerwehr Röhrenbach von der Landeswarnzentrale mittels Blaulicht-SMS und Sirene zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Mähdrescher ist beim Wenden über eine Böschung gekippt. Bei unserem Eintreffen befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Unsere Aufgabe war es, die Unfallstelle abzusichern und einen Brandschutz aufzubauen. Die Feuerwehr Röhrenbach verfügt zur Bergung kein technisches Gerät, wodurch zur Unterstützung die Feuerwehr Horn alarmiert wurde. Mit den Seilwinden von 2 Unimog und HLFA 3 wurde das Fahrzeug aufgestellt. DANKE AN DIE FEUERWEHR HORN FÜR DIE PROFESSIONELLE FAHRZEUGBERGUNG!

Fahrzeugbergung in Röhrenbach

Am Samstag den 01.08.2020 um 19:12 Uhr wurde die Feuerwehr Röhrenbach von der Landeswarnzentrale NÖ mittels Blaulicht-SMS und Sirene zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Mähdrescher ist beim Wenden über eine Böschung gekippt. Bei unserem Eintreffen befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Unsere Aufgabe war es, die Unfallstelle abzusichern und einen Brandschutz aufzubauen. Die Feuerwehr Röhrenbach verfügt zur Bergung kein technisches Gerät, wodurch zur Unterstützung die Feuerwehr Horn alarmiert wurde. Mit den Seilwinden von 2 Unimog und HLFA 3 wurde das Fahrzeug aufgestellt. DANKE AN DIE FEUERWEHR HORN FÜR DIE PROFESSIONELLE FAHRZEUGBERGUNG!