Schuppenbrand in Altpölla

Am Sonntag, dem 15.11.2020 um 04:47 Uhr wurde die Feuerwehr Röhrenbach durch Florian Zwettl mittels Blaulicht-SMS und Sirene zu einem Brandeinsatz alarmiert. Bei unserem Eintreffen war der Brand bereits unter Kontrolle. Zu Nachlöscharbeiten wurde ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Röhrenbach eingesetzt. Als Reserve wurde die Tragkraftspritze am Löschteich aufgebaut. Um ca. 07:00 Uhr konnte die Feuerwehr Röhrenbach wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Schuppenbrand in Altpölla