Sturmschaden in Greillenstein

Am Sonntag, dem 28.08.2022 wurde die Feuerwehr Röhrenbach um 00:43 Uhr alarmiert. Auf der Landesstraße L8027 bei KM 5,9 befand sich ein abgebrochener Baum auf der Fahrbahn. Die Straße ist nicht für den Verkehr befahrbar. Die Einsatzstelle wurde absichert, der Baum mit Motorkettensäge zerkleinern und mit Traktor von der Straße beseitigt. Im Anschluss wurde die Straße gereinigt und für den Verkehr freigegeben. Um 01:30 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Sturmschaden in Greillenstein