Flurbrand (Ästehaufen) in Feinfeld

Am Samstag, dem 27.08.2022 wurde die Feuerwehr Röhrenbach um 14:40 Uhr von der Landeswarnzentrale Niederösterreich und Blaulicht SMS zu einem Reisighaufenbrand alarmiert. Auf einer Feldzufahrt gelagerte Äste sind in Brand geraten. Die Feuerwehr Röhrenbach wurde zur Unterstützung der Löscharbeiten eingesetzt. Herstellen einer Löschwasserleitung (Relaisleitung) vom Bach und Brandüberwachung mit der Wärmebildkamera. Um 17:02 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Flurbrand (Ästehaufen) in Feinfeld