ASMTRM Abschluss Truppmann in Horn

Am Samstag den 11.11.2023 wurde das Modul Abschluss Truppmann in Horn abgehalten. Nach der Basisausbildung in den Abschnitten und in den Feuerwehren, wurde bei diesem Modul das Wissen der Mitglieder überprüft. Es gab einen Theorie und Praxisteil wo das Wissen überprüft wurde. Alle 34 Teilnehmer aus allen 4 Abschnitten konnten das Modul positiv abschließen. Auch unser Mitglied PFM Clemens Krippel hat die Prüfung bestanden. Dazu gratulieren wir sehr herzlich und wünschen alles Gute im weiteren Feuerwehralltag.
PFM Clemens Krippel und HBI Alexander Gutsch
Wir sind 365 Tage / 24 Stunden für Sie da! 122