FEUERWEHRJUGEND RÖHRENBACH  gegründet 2011

Feuerwehr Röhrenbach Home Jugend Team Mitglieder Info

J

U

G

E

N

D

NEWS

Weihnachtsfeier Adventmarkt Fertigkeitsabzeichen Herbstveranstaltung Landestreffen 2017 Bezirksbewerbe 2017 FJLA-Gold 2017 Ausflug Klettern Erprobung und -spiel Wissenstest

Am Donnerstag den 14.12.2017 fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend statt. Hierzu trafen sich alle im Versammlungsraum vom Winklwerk. Kommandant Rupert Genner begrüßte Bgm. Dipl. Ing. Markus Reichenvater, das gesamte Betreuerteam sowie alle Jugendmitglieder und bedankte sich bei allen die im abgelaufenen Jahr zum Gelingen beigetragen haben und überreichte den Betreuerteam eine kleine Aufmerksamkeit. Jugendbetreuerin Christa Willinger übergab an allen Jugendlichen ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Stirnbandes mit Korpsabzeichen. Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet, dass auch gleich großen Zuspruch fand. Zum Abschluss gab es noch einen Fotorückblick über alle Tätigkeiten und Bewerbsteilnahmen vom abgelaufenen Jahr.    


Danke an den Verein Winklwerk für die Zuverfügungstellung der Räumlichkeiten!

Fotos: Gerhard Steininger